Direkt buchen lohnt sich!
Bestpreisgarantie
kostenloser Parkplatz
gratis Wifi
verbindlich buchen
Machen Sie den Preisvergleich!
Aqua Dome Partner
Ötztal Premiumcard

Zeit zum Wohlfühlen, Zeit für Erlebnisse
verbringen Sie Ihre Urlaubszeit bei uns im Appartementhaus Kathrin!

Preisinformationen

Ermäßigung

Alle Personen die im Appartement oder Zimmer auf einem komfortablen Schlafsofa schlafen,  erhalten Ermäßigung gestaffelt nach Alter und abhängig vom jeweiligen Saisonspreis.

Für Kinder von 0 - 2 Jahren stellen wir ihnen gerne auf Wunsch ein Babybett zur Verfügung.

Um die Verfügbarkeit sicher zu stellen,  bitten wir sie dies bereits bei ihrer Buchung zu bekannt zu geben und zu reservieren.

Hierfür verlangen wir einen Unkostenbeitrag von € 10.- pro Aufenthalt/Babybett.

.

Frühstücksbuffet

Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag zu starten . Falls Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, bitten wir Sie uns das wenn möglich gleich bei der Buchung bekannt zu geben. Die Kosten dafür betragen € 15,- pro Person und Tag. Ermäßigungen für Kinder je nach Alter.

Brötchenservice

Auf Vorbestellung bekommen Sie von unserer Dorfbäckerei täglich frische Brötchen direkt vor Ihr Appartement geliefert. Für diesen Service verlangen wir € 1,- pro Tag plus das Entgelt für die Brötchen.
Brötchenservice für Sonntag muss bereits am Freitag bis 18 Uhr bestellt werden.

Endreinigung

Die Endreinigung richtet sich nach Appartementtyp einmalig von € 45,- bis € 95,- je nach Größe des Appartements, Saisonszeit und Personenanzahl.

Kurtaxe

Winter € 3,50- pro Person pro Tag
Sommer € 2,50 pro Person pro Tag
Kinder inkl. Jahrgang 2005 zahlen bis 31.12.2020 keine Kurtaxe

Kaution

Bei der Anreise / Check-In ist pro Appartement eine Kaution in Höhe von € 100,- in BAR zu entrichten, die jedoch in voller Höhe zurück erstattet wird, sofern das Appartement bei Abreise / Check-Out gänzlich unbeschadet und sauber hinterlassen wird.

Check-In / Check-Out

In unserem Haus kann am Anreisetag von 14:00 - 19:00 Uhr eingecheckt werden. Am Abreisetag bitten wir Sie das Zimmer bis spätestens 09:30 Uhr zu räumen.

Falls sich die Anreise aufgrund unvorhersehbarer oder vorhersehbarer Umstände außerhalb unserer Anreisezeiten befindet, oder sollte eine oder mehrere Personen nicht am geplanten Urlaub teilnehmen können, so bitten wir Sie uns auch das durch einen kurzen Anruf oder eine kurze Benachrichtigung per Mail so früh wie möglich mitzuteilen, da uns das den gesamten Ablauf erheblich erleichtert.

Haustiere

Hunde oder sonstige Haustiere sind bei uns ohne Ausnahme leider nicht erlaubt.

Anzahlung

Bei Buchung ist in der Regel eine Anzahlung in Höhe von 30% zu leisten.

Zahlungsmittel

Master Card, Visa, Maestro, Bar oder Banküberweisung eine Woche vor Anreise möglich.

Stornierung

 

Stornierung klingt unangenehm und ist es auch - für sie und für uns, deshalb empfehlen wir all unseren Gästen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung die im Falle einer Stornierung oder bei Reiseabbruch alle Kosten übernimmt.

Wussten sie, dass seit 29.Mai 2020 eine Erkrankung an Covid-19 wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch versichert ist!?

In der Hotelstorno Plus und Premium sind nun auch folgende Gründe einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast gedeckt:

 - Erkrankung des Gastes an Covid-19

 - Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person

 - Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist

 - Ein positives Testergebnis ohne Symptome

 - Erkrankung eines nahen Angehörigen im gemeinsamen Haushalt und damit verbundene Quarantäne

 

Unsere Stornierungsbedingungen richten sich nach dem österreichischen Hotelreglement § 5 (AGBH 2006):


3 Monate vor dem Ankunftstag kostenlos.
3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40% des gesamten Aufenthaltspreises
1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70% des gesamten Aufenthaltspreises
1 Woche vor Anreise 90% des gesamten Aufenthaltspreises
 

Nichtanreise oder vorzeitige Abreise: 100% des Reisepreises

Die Stornokonditionen sind unabhängig davon, ob die stornierten Zimmer wieder ganz oder nur teilweise weiter vermietet werden können.

Es ist uns leider nicht möglich eine bestimmte Zimmernummer bzw. Etage zu bestätigen.

Wir raten all unseren Gästen ausdrücklich sich eine Reiserücktrittsversicherung zu nehmen!

Wir bitten um Verständnis - Familie Scheiber

Gründe für Ihren Urlaub bei uns
Der perfekte Ort, um Urlaub zu machen!
Appartementhaus Kathrin - unser Standort